Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Felica am 21.01.2020, 19:14 Uhr

Kliniken in Bayern die Kaisergeburt anbieten?

Das ist ja wohl eher normaler Standart. Nichts besonderes. Wobei ich unseren sogar behalten würde wie die genährt haben und später im kreissaal bis die Betäubung nachließ.

Im Leben nie hätte ich ihn mir selbst rausgeben wollen. Wie soll das auch gehen wenn man an hüfte betäubt ist.

Wer mit anpacken will sollte halt keinen Kaiserschnitt machen lassen. Ausser er ist absolut nötig. Was ja selten der Fall ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.