Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Atombiene am 16.03.2018, 21:57 Uhr

Kletterdreieck, Kletterbogen

Hallo zusammen,

Wir überlegen uns gerade, uns ein Kletterdreieck bzw. einen Kletterbogen für unser Kind (8 Monate) anzuschaffen. Da wir hier keine Möglichkeit haben sowas selber zu bauen, werden wir es kaufen müssen. Und da diese Teile ziemlich teuer sind, hier meine Frage:

Hat das jemand von euch auch und wurde/wird das Gerät dann auch bespielt oder ist es eher zum Staubfänger mutiert?

Sicher ist das auch vom Kind abhängig, würde mich trotzdem über Erfahrungsberichte freuen.

Viele Grüße und einen schönen Abend noch

 
2 Antworten:

Re: Kletterdreieck, Kletterbogen

Antwort von DanniL am 17.03.2018, 9:27 Uhr

Ich musste gerade erstmal googeln.
Kann mir schon vorstellen, dass so etwas von Kindern angenommen wird.
Unsere hätte es glaube viel genutzt oder ne Decke drüber und als Hütte genutzt.

Allerdings würde ich persönlich ne ganz dicke Matte drunter legen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kletterdreieck, Kletterbogen

Antwort von c33 am 17.03.2018, 13:40 Uhr

Wird bei uns und auch in der Kita von allen Kindern viel und gerne bespielt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.