Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tiffy_78 am 26.06.2019, 22:55 Uhr

Kleintier Transport bei der Hitze

Ich würde auch das Auto vorher runterkühlen. Bei der Fahrt auf jeden Fall aufpassen, dass er nicht angepustet wird (ich habe grds immer ein dünnes Tuch drüber).
Eigentlich habe ich nie beim Welli Transport im Sommer etwas ganz Extremes gemacht. Kommt allerdings drauf an,wie lang der Transport ist Wenn, dann würde ich ggf eher die Kälte von unten zum Käfig geben.
Alles Gute dem Vogel. Ich habe auch einen humpelnden, flugunfähigen Welli, da ist es Arthrose, es gab schmerzstillende Mittel, und ich habe überall Seile in der Voliere, die polstern auch gut die Füße.
Wenn du in der Nähe wohnen würdest, könnte man beide verkuppeln;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.