Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Clivi8 am 10.04.2011, 21:37 Uhr

Kleinkinder und Salami - Frage dazu!

Sagt mal, ab wann dürfen Kinder Salami essen? Ich hab hier so eine ganz feine Hähnchensalami. Unser Sohn ist 2 1/4, kann ich ihm die schon geben oder sollte man mit Salami noch warten?

Und wie sieht es mit selbst gemachter Hirschsalami aus? Auch ganz mager, ohne diesen Fettgriewen drin.

Danke und LG

 
11 Antworten:

die erste wurst, die mein sohn je aß, war salami

Antwort von Teufel89 am 10.04.2011, 21:38 Uhr

.

da war er vielleicht 10 monate oder so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleinkinder und Salami - Frage dazu!

Antwort von Tyche am 10.04.2011, 21:38 Uhr

öh, darüber habe ich mir garkeine gedanken gemacht, meiner ist schon ne ganze Zeit Salami und Kinderwurst.Er ist auch 2.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleinkinder und Salami - Frage dazu!

Antwort von skr am 10.04.2011, 21:38 Uhr

ich hätte es schon eher gegeben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleinkinder und Salami - Frage dazu!

Antwort von susafi am 10.04.2011, 21:39 Uhr

mit 2 1/4? Wieso nicht? Meine Kleine ist das schon seitdem sie ein Jahr alt ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleinkinder und Salami - Frage dazu!

Antwort von Kater Keks am 10.04.2011, 21:39 Uhr

Unser Kleiner ist an Wurst alles....die gute Spianat Salami, oder den leckeren Serrano-Schinken.....bisher hat er noch nie irgendwas nicht vertragen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich dachte wg Verdauung und geräuchert und so...

Antwort von Clivi8 am 10.04.2011, 21:40 Uhr



aber da ist ja gut, dann darf er morgen mal Salami kosten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleinkinder und Salami - Frage dazu!

Antwort von Julia+3 am 10.04.2011, 21:44 Uhr

Meine Zwerge sind so alt wie deiner. Die essen schon länger normale Salami und auch gern. Hatten bisher keine Probleme damit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleinkinder und Salami - Frage dazu!

Antwort von susafi am 10.04.2011, 21:55 Uhr

die Sumsebiene mag keine Slalami... die will immer Eisbärwurst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleinkinder und Salami - Frage dazu!

Antwort von Julia+3 am 10.04.2011, 21:59 Uhr

Nee meine immer Lami oder Käseeee! *g*. Was ist denn Eisbärwurst?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleinkinder und Salami - Frage dazu!

Antwort von susafi am 10.04.2011, 22:02 Uhr

Die...

Nein das Foto hab ich nicht gemacht... so irre bin ich nicht...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleinkinder und Salami - Frage dazu!

Antwort von Julia+3 am 10.04.2011, 22:05 Uhr

Achsoooo, na die würde meinen bestimmt auch gefallen, aber ich bezweifel das sie die essen würden, die würden wohl damit spielen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.