Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Merry21 am 26.09.2022, 18:44 Uhr

kleine Raupe nimmersatt...

Hallo du,

bei uns ganz genauso. Ein paar Tage hat er mal mehr gegessen als wir, da habe ich mir auch ein bisschen Sorgen gemacht, habe dann aber nachgelesen und phasenweise kann das wohl ganz normal sein, wenn sie gerade viel Energie brauchen. Es schwankt auch, gerade heute war er eher picky und zurückhaltend, ist aber auch doll erkältet und hat dann oft keinen großen Appetit.
Bei uns sieht es vom Essen her ganz ähnlich aus wie bei euch, und er verdrückt ähnliche Mengen. Dazu stille ich auch noch und da trinkt er dann auch noch gerne zusätzlich . Also auch eine Raupe Nimmersatt. Aber vom Gewicht komplett im Durchschnitt.

LG Merry

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.