Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nuritouri am 31.12.2019, 9:43 Uhr

Kleidungsfrage - Tragetasche etc

Du gibst ja auch Körperwärme ab - vergiss das nicht!

Also bei uns war das nie ein Problem, selbst die Hände sind ohne Handschuhe immer warm gewesen.

Ich würde noch eine Decke oder eine Stola/großen Schal mitnehmen - den kannst du ja noch umwickeln und wenn du merkst, es ist zu warm, bei bedarf abnehmen.

Die Temperatur ist die eine Sache, auf Wind würde ich dennoch achten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.