Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mcmdl am 13.06.2012, 13:51 Uhr

@Kleene18

warum machst du hier ein bettel-posting auf? du willst luxus, dann muss du dafür selber aufkommen!!!! ein 1 jähriges kind, braucht kein urlaub , es braucht Mama und Papa......

selbst dein freund, hätte schon längst mit die ausbildung beenden können und arbeiten gehen können......

jeder normale mensch, spart für den urlaub oder andere schöne sachen......

Wir kennen dich gar nicht, warum sollen wir spenden!!! selbst wenn du hier schreiben würdest, das du kein essen hättest für´s kind, würde kein normaler user spenden............. für sowas gibts genug tafeln e.c.t.

echt wenn ich sowas hier lesen muss, weiss ich nicht ob ich lachen oder kotzen soll !!!!!

 
5 Antworten:

Re: @Kleene18

Antwort von Osterhase246 am 13.06.2012, 13:52 Uhr

und das hätte unten nicht mehr hingepasst?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mcmdl

Antwort von Joosy am 13.06.2012, 13:57 Uhr

es gibt solche menschen
die ex von meinem mann hat nur schmarotzert
sie hat wort wörtlich gesagt: sie angelt sich nach meinem mann einen neuen,reichen,damit sie nicht arbeiten gehen muss u.s.w
paar monate später war sie ungeplant schwanger von einem wohlhabenen mann,der ihr NIX bezahlt
sie arbeitet 8 jahre später bei einer Friedhofsgärtnerei



die hat was geschafft in ihrem Leben
der Plan ist nicht aufgegangen,ich hoffe sie ist auch ohne Mann,
aber man sagt ja; dumm *** gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mcmdl

Antwort von prinzessin-auf-der-erbse am 13.06.2012, 14:00 Uhr

Na dann muss sie aber extrem gut *piepen* können!
Solche Frauen gibt es leider echt häufiger als ich dachte.
Ich hatte auch eine nette Unterhaltung mit einer die meinte, sie gehe ja nur arbeiten weil sie den ganzen Tag daheim sitzt und nix zu tun hat, nicht, weil sie das Geld braucht.
Ihr Mann verdient ja genug.
Aber sie ist totunglücklich da wo sie gelandet ist und will sich was neues suchen.

Sie tut mir soo leid !!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mcmdl

Antwort von mcmdl am 13.06.2012, 14:01 Uhr

hey

sorry mir fehlen die worte

wer will darf für mich auch spenden, fahren an die ostsee und da ist jeder euro willkommen , nein das war ein spass!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mcmdl

Antwort von prinzessin-auf-der-erbse am 13.06.2012, 14:02 Uhr

Das ist auch gut so, denn zuerst bekomm ich dann mal mein neues Auto dannach dürft ihr euch was wünschen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.