Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von klapsi am 13.06.2012, 13:09 Uhr

Kleene 18!

Ist deine Mutter zufällig Mandy4?

 
14 Antworten:

Re: Kleene 18!

Antwort von Mamamia68 am 13.06.2012, 13:10 Uhr

diese Möglichkeit würde ich nicht ausschliessen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleene 18!

Antwort von Engel123 am 13.06.2012, 13:10 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleene 18!

Antwort von Kleene18 am 13.06.2012, 13:11 Uhr

ne sorry, aber meine mama würde sich NIEEEEE bei sowas anmelden, die weiß ja mal nicht wie ein pc funktioniert!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielleicht sollte Sie aber Dir erklären, wie das LEBEN funktioniert!!!!

Antwort von Mamamia68 am 13.06.2012, 13:12 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das macht sie aber leider nicht mehr, sie hat mich RAUSGESCHMISSEN

Antwort von Kleene18 am 13.06.2012, 13:16 Uhr

als ich schwanger war....ich war GANZ ALLEINE auf mich und mein baby gestellt, mein freund hält gott sei dank zu uns.
ansonsten hat meine mama mir VIEL beigebracht, auch MUT und man kann sowas doch fragen, manno
ich bin ein GUT ERZOGENES mädchen, das eine AUSBILDUNG ein WOHLBEHÜTETES KIND und eine SAUBERE und ORDENTLICHE wohnung hat.

also hört auf über mich zu reden wenn ihr mich nicht kennt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mir kommt der Nick bekannt vor...

Antwort von Nicoles82 am 13.06.2012, 13:17 Uhr

also Kleene 18. In welchen Forums bist du noch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wenn doch alles so gut ist, warum bettelst du dann um Urlaubsgeld?

Antwort von xIntirax am 13.06.2012, 13:18 Uhr



Dann spart und ihr könnt bestimmt irgendwann fahren, aber ich zahle doch niemanden 1 Cent für einen Urlaub....dreist aber gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das macht sie aber leider nicht mehr, sie hat mich RAUSGESCHMISSEN

Antwort von Mama-mit-Herz am 13.06.2012, 13:19 Uhr

"ich bin ein GUT ERZOGENES mädchen, "

komische fragen stellt
frech wird
keine gedult hat, und eigenenes geld spart für den urlaub


ja sehr erzogen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sorry,egal wer du bist,aber:

Antwort von Joosy am 13.06.2012, 13:19 Uhr

du schreibst echt vernünftig,aber warum hast du es nötig zu betteln??????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Aber warum bettelst du??? leg doch jeden monat was an die seite, mache ich auch, denn ic

Antwort von LaLeMe am 13.06.2012, 13:21 Uhr

h will auch auf urlaub nicht verzichten, wobei wir seit jahren nur an die nord und ostsee fahren, aber geht leider nicht anders, aber würde nie auf die idee kommen, freme anzubetteln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das macht sie aber leider nicht mehr, sie hat mich RAUSGESCHMISSEN

Antwort von Mamamia68 am 13.06.2012, 13:23 Uhr

"ich bin ein GUT ERZOGENES mädchen, das eine AUSBILDUNG ein WOHLBEHÜTETES KIND und eine SAUBERE und ORDENTLICHE wohnung hat."

Das hatte ich damals auch alles und einen Job, ich habe gespart und mir einen Urlaub geleistet. Ich wäre NIE auf die Idee gekommen irgendwo zu "betteln", denn das ist es was Du machst.

Wer in einem Forum schreibt, muss auch mit Gegenwind umgehen können. Kannst Du das nicht, oben rechts ist ein rotes Kreuz-> draufklicken und Tschüss böses Forum!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das hat NICHTS mit Mut zu tun, das ist einfach unverschämt!

Antwort von guinan am 13.06.2012, 13:23 Uhr

Also Schamgefühl scheint zu fehlen!

Warum sollte man sonst um Geld für einen Urlaub (!) betteln und das dann noch mit HUNGERNDEN Menschen vergleichen?

Ich spende gerne! Für NOTLEIDENDE! Ein nicht finanzierbarer Urlaub ist mit Sicherheit KEINE NOTSITUATION!

Bitte werde erwachsen! Erst dann kannst Du Deinem Kind wirklich eine gute Mutter sein!
Dein Spendenaufruf passt zu einer 13-jährigen, die nur ihre eigenen Bedürfnisse sieht, jedoch nicht zu einer erwachsenen Frau und Mutter, die weiß, wie das Leben wirklich funktioniert!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Du verwechselst MUT mit FRECHHEIT!

Antwort von Kater Keks am 13.06.2012, 13:32 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tipps statt kritik wäre angebrachter!

Antwort von Sandyyy am 15.06.2012, 16:15 Uhr

Klar war die frage vielleicht nicht gerade so angebracht. Aber gut sie ist erst 18.
Aber Manche machen sich einfach nur lächerlich über sie. Find ich auch nicht gut. Gebt ihr doch lieber Tipps wie man sich vielleicht selbst mal etwas mehr leisten kann.
Also ich bin auch erst 21. Aber mein verlobter verdient ganz gut. Und ich bekomm auch nicht gerade wenig elterngeld. Ich gônne mir auch 1 mal im Jahr einen Urlaub.
An gewissen dingen kann man sparen. Zb no Name Lebensmittel statt teure Markenwahre. Weiß ja nicht ob ihr das schon macht.
Trinkt ihr Alkohol oder raucht ihr? Brauch mal alles nicht.
Hast du dich mal von der Caritas beraten lassen ob euch noch irgendwas an Geldern zusteht? Hat eine Freundin gemacht.
Wir zahlen jeden Monat zb 300€ auf unser sparbuch ein. Bei euch würden ja schon ein paar euro reichen. Gut, dann kann man sich wohl kein Dubai oder so leisten. Aber vielleicht Ostsee oder so.
Dann ein Tipp für die reise. Bucht nicht in der hauptsaison.
Dann könnt ihr euch vielleicht schon im Frühjahr 2013 an den Strand legen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.