Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tai am 12.12.2017, 15:40 Uhr

klassenarbeit

Hier werden bis zu zwei Klassenarbeiten in der Woche geschrieben, dazu können noch Tests kommen, auch am gleichen Tag.

Angekündigt werden müssen die Klassenarbeiten aber nur eine Woche vorher, gottseidank informieren die meisten Lehrer aber früher.

In der Oberstufe gibt es auch teils mehr Klausuren in der Woche, je nach Kursbelegung eben.

Die These, dass man ja eigentlich nicht extra dafür lernen muss, halte ich für gewagt.
Das mag für Fleißige bis zur Unterstufe gelten, aber danach gibt es schon lernintensive Themen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.