Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Katl_80 am 12.12.2017, 12:57 Uhr

klassenarbeit

Ich persönlich finde max. 2 pro Woche. Leider dürfen bei uns auch 3 geschrieben werden...

Problem ist gerade jetzt, dass in einigen BL die letzten Arbeiten des 1. Halbjahres noch vor den Ferien geschrieben werden müssen.
Die Hauptfachlehrer schreiben ihre zweiten Arbeiten und viele Kollegen mit Nebenfächern schreiben auf den letzten Drücker...was ich nicht verstehen kann!
Ich schreibe meine Nebenfach-Arbeiten immer vor den Herbstferien, dann hab ich auch Ruhe beim Korrigieren und muss mich nicht um Termine streiten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.