Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von As am 22.06.2019, 22:19 Uhr

Klamottenfrage

Hallo, hab mal ne Modefrage.
Ich hab im Schrank ein paar solche Longshirts oder eher kurze Kleider, die eigentlich schön sind. Allerdings fühle ich mich mit meinen "alten" Beinen darin nicht mehr wohl.

Trägt man sowas noch mit ( knielangen?) Leggings drunter? Oder wie? Oder gar nicht?

Danke für Input.

 
7 Antworten:

Re: Klamottenfrage

Antwort von Saarlandmami2 am 22.06.2019, 23:13 Uhr

Ja Leggings, die über das Knie geht, anziehen

Z.b

https://www.c-and-a.com/de/de/shop/leggings-bio-baumwolle-2047701/1?q=Leggings

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Klamottenfrage

Antwort von Esmeralda am 22.06.2019, 23:31 Uhr

Klar geht das mit Leggins. Oder solche fußlosen Nylonstrumphosen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Klamottenfrage

Antwort von luna8 am 23.06.2019, 7:15 Uhr

Ich finde knielänge meist unvorteilhaft, wenn man nicht schöne lange Beine hat - ICH würde eher lange Leggings dazu tragen/ Skinny Jeans.

Aber Mode ist ja nun Geschmackssache, so entscheidet jeder selbst, was er/ sie an sich schön findet, wo man sich wohlfühlt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Klamottenfrage

Antwort von As am 23.06.2019, 13:13 Uhr

Skinny Jeans liebe ich und kann sie auch tragen, bin eigentlich schlank, nur sind meine Beine nicht toll, so Richtung Krampfadern in den Kniekehlen...

War unsicher, ob das komisch aussieht mit so ner Art Minikleid drüber....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Klamottenfrage

Antwort von As am 23.06.2019, 13:14 Uhr

Danke euch allen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Klamottenfrage

Antwort von Macana am 23.06.2019, 13:39 Uhr

Würde ich nur zu Hause tragen, Leggings ist nicht mehr soooo angesagt und knielang gar nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Klamottenfrage

Antwort von Saarlandmami2 am 23.06.2019, 14:01 Uhr

Na dann trage sie mit 3/4 langen Leggings. Gibt ja auch mit spitzen Rand und dünn wie ne Strumpfhose

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.