Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Verena1979 am 04.11.2009, 4:44 Uhr

Kita

Guten Morgen!
Meine Tochter jetzt 16 Monate alt ist seit August in der Kita, sie ißt dort gar nichts egal ob, ich was vorkoche und wir es morgens mitnehmen oder was es dort zu essen gibt!!
Gehe seit August auch wieder arbeiten, sie geht seit dem von Di - Do 8 - 15 uhr in die Kita, ich muß schon um 6 Uhr anfangen zu arbeiten, mein Mann bringt sie morgens hin.
Sie trinkt auch wieder dadurch Nachts eine Flasche.
Hat jemand die selben Erfahrungen gemacht, wenn ja, wann wurde es besser.
So muß mich jetzt fertig machen, wünsche noch einen schönen Tag.
LG

 
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.