Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Viserion am 06.11.2019, 8:50 Uhr

Kita Vorstellungsgespräch

Guten Tag ihr lieben,

am Montag hat sich der erste Kindergarten zurückgemeldet und mir tatsächlich einen Termin zum "Vorstellungsgespräch" gegeben. Dort werden wohl viele Dinge erklärt und gezeigt.
Natürlich ist das keine feste Zusage, dass wir den Platz haben.
Ich muss sagen, dass ich sowas (Vorstellungsgespräch für den Kindergarten) noch nicht wirklich gehört habe. Wer hatte von euch Vorstellungsgespräche und wurde dann tatsächlich genommen?
Ich möchte mich nicht zu sehr über das Gespräch freuen.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.