Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 3wildehühner am 07.02.2020, 0:33 Uhr

Kirk Douglas gestorben mit 103

Er hat ein bewegendes Leben geführt!
Mit seiner Frau , die übrigens 101 Jahre alt ist, war er seit Mitte der 50er verheiratet.
DAS finde ich besonders bewegend!
Er hat sich nie unterkriegen , hat sich aus ärmsten Verhältnissen hochgearbeitet, hat sich seinen Schlaganfall nicht gebeugt und hat politische Stellung bezogen, auch als junger Mann, ohne Rücksicht auf seine Karriere.
R.I.P.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.