Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von erbsi1 am 01.10.2019, 7:47 Uhr

Kindsbewegungen

Ich habe mir bei beiden Kindern auch immer Sorgen gemacht, wenn ich sie länger nicht gespürt habe. Hatte auch verschiedene Tipps gesucht. Also gut geholfen hat, auf alle Vieren sich stellen und den Bauch ein wenig rütteln, dann waren die meist wach. Wenn du schon in der position bist, kannst direkt ein paar Dehnübungen für den Rücken machen. Und bei meiner Tochter habe ich sie immer beim baden gespürt, sobald ich in die Badewanne gestiegen bin, ist sie hoch gerutscht :) so als wollte sie nicht nass werden. Letztendlich waren es unnötige Sorgen. Wenn das Kind gesund ist und alle Untersuchungen gut verlaufen, die Versorgung gut ist, dann ist in der Regel doch auch alles gut. Ich weiss man kann die Sorgen nicht abstellen. Aber wenn man zu unruhig ist, schadet man dem Kind ja auch. Glückliche Mütter haben glückliche Kinder daher genieße deine ssw und die Ruhe, es wird nie wieder so ruhig sein,

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.