Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von chrisy1205 am 05.04.2011, 11:24 Uhr

Kinderzimmerdeko

Hi,
wir ziehen bald um und meine Jungs sollen zusammen ein Zimmer bekommen. Die eine Seite möchte ich an der Wand mit einem Jungel gestalten, die andere Seite in eine Unterwasserwelt.

Hat jemand ne Idee wie man das am besten umsetzen kann?

 
4 Antworten:

Jungel oder Dschungel?

Antwort von Schnuggel78 am 05.04.2011, 11:28 Uhr

.-.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderzimmerdeko

Antwort von chrisy1205 am 05.04.2011, 11:29 Uhr

Oje, was hab ich da geschreiben ?
DSCHUNGEL natürlich :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jungel oder Dschungel?

Antwort von Fru am 05.04.2011, 11:30 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderzimmerdeko

Antwort von desire am 05.04.2011, 11:31 Uhr

mal doch grosse Bäume...da kannst du einen zb. noch in die Unterwasserwelt hängen lassen mit den Blättern zb. mit enem Affen der gerade ins Wasser springt und an der anderen Seite springt ein Delphin aus dem Wasser.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.