Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MoKi_86 am 14.10.2019, 9:49 Uhr

Kinderwagen

Hallo Ihr Lieben, ich bin neu hier und bin auf der Suche nach Antworten
Ich hab jetzt schon das Internet einmal durchgesucht, und selbst der Herrsteller will mir keine richtige Antwort geben. Vielleicht gibt es hier jemanden, der die Kombination bereits nutzt und mir sagen kann, ob das, was ich vorhabe auch geht.

Wir haben einen TFK Twinner Twist Duo Wagen und möchten uns die Cybex Schalen der Cloud Z Serie dazu kaufen. Adapter habe ich gefunden und laut der Seite würde das auch alles passen. Stutzig macht mich eben die Aussage von TFK direkt, dass sie mir nicht sagen können, ob das wirklich geht... Vielleicht findet sich jemand, der eben genau diese Kombi bereits nutzt...würde mich sehr über Antworten freuen.
Vielen Dank!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.