Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sarah_2012 am 01.09.2019, 8:47 Uhr

Kinderwagen

Hallo ihr Lieben!

Ich bin auf der Suche nach einem wendigen, leichten 3 in 1 Kinderwagen mit dem man auch im Gelände fahren kann. Habt ihr Tipps für mich? Danke für eure Hilfe

 
7 Antworten:

Re: Kinderwagen

Antwort von Regina87 am 01.09.2019, 9:20 Uhr

My Junior Vita Unique!!!!
Sehr zufrieden damit und erfüllt all deine Kriterien.
Ein Kleiner Minus Punkt ist das Zusammenklappen. Dabei verkrazen die Radgabeln der Vorderräder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen

Antwort von miez.0 am 01.09.2019, 11:54 Uhr

Hallo
Wir hatten den Britta b- motion.
Leicht, wendig, Luft - bereift
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen

Antwort von 2o11 am 01.09.2019, 13:24 Uhr

Ich kann nur emmaljunga empfehlen.
Fürs Auto würde ich keinen Sitz nehmen der beim Kinderwagen dabei ist. Da vertraue ich lieber Tests.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen

Antwort von Tiffy_78 am 01.09.2019, 13:27 Uhr

Wir hatten den Hartan Racer GT und sind mit dem auch durch den Wald (mit festgestellten Vorderrädern).Ebenso ist er aber aber auch wendig in der Stadt.
Ich glaube, feststellbare Vorderräder sind immer wichtig. Für die Wendigkeit dann eben locker machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen

Antwort von Felica am 01.09.2019, 15:37 Uhr

Hartan Topline S

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen

Antwort von MamavonN am 01.09.2019, 22:20 Uhr

Den haben wir auch und damit kommt man wirklich auf jeglichem Gelände gut zurecht. man kann die federung teilweise ausstellen, die räder feststellen, wendig ist er auf jeden fall,...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen

Antwort von Cherrykiss am 02.09.2019, 0:32 Uhr

Joie Mytrax.

Die Wanne muss extra gekauft werden. Leider im Buggy nur in Fahrtrichtung... zumindest 2017.

Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.