Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Maiwunder2015  am 12.11.2019, 9:27 Uhr

Kinderwagen Profis.. Ich brauche euren Rat!

Meine Kinder sind 12 Monate auseinander, wir haben uns damals bewusst für nebeneinander entschieden (TFK Twinner Twist) nachdem wir viele Bewertungen, Test gesehen haben, und uns die Mal "Live" angesehen haben.
Letztendlich haben wir den nur zuhause bei den Gassi runden genutzt, ansonsten hatte ich den Zwerg in der Trage, und den "großen" im normalen Buggy. Für unterwegs wesentlich leichter zu händeln. Gerade wenn man alleine mit den Kindern unterwegs ist.

Also, ich würde keinen geschisterwagen mehr kaufen, sondern einfach Tragen.
Das habe ich nie bereut.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.