Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MädchenMama131518 am 12.11.2019, 6:55 Uhr

Kinderwagen Profis.. Ich brauche euren Rat!

Wir hatten einen für, glaube ich, 260€. Der war genau so, wie auf deinem Bild.

Unfassbar schwer zu händeln und Berg hoch schieben war die reinste Katastrophe. Das waren mit Kindern drin schnell mehr als 30 Kilo.

Meine Kinder saßen höchstens 4x drin. Dann habe ich mir einen guten Buggy besorgt, mit Maxi Cosi Aufsatz und die Große ist dann gelaufen oder saß im Buggy, während die Kleine im Tragetuch war.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.