Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Rockerbambi am 15.10.2021, 20:46 Uhr

Kinderwagen, Maxi Cosi und Tragetuch Boykott

Lieben Dank für die Klarstellung. Also ich würde ihr auch nicht bei jeder Gelegenheit den Schnuller geben, aber dann und wann würde es manches mal einfach ein paar Situationen einfacher machen.
Ich kann und will nicht immer und überall zur Beruhigung die Brust rausholen. Weil aber nur das zur Beruhigung hilft bin ich überwiegend einfach nur daheim und das find ich um ehrlich zu sein echt frustrierend.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.