Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fleurdelys am 15.10.2021, 19:25 Uhr

Kinderwagen, Maxi Cosi und Tragetuch Boykott

Das macht dann natürlich auch keinen Spaß. Hat es außer dir denn schon mal jemand anderes mit dem Tragetuch versucht?
Ich habe ganz normal die Wickelkreuztrage gebunden, aber dann zum Stillen das Ganze so gelockert, dass sie mit dem Mund an die Brust kam, so etwa 10 cm nach unten geschoben. Das ist dann nicht allzu stabil, am besten setzt man sich hin. Und als sie eingeschlafen war und abgedockt hatte, hab ich das Tuch vorsichtig wieder festgezogen.
Es gibt auch noch eine andere Bindeweise, mit der das Baby konstant auf Höhe der Brust ist, die ist aber wohl nur für ganz Kleine geeignet.
Ich drücke euch jedenfalls die Daumen, dass ihr etwas findet, was dich entlastet und ihr gefällt!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.