Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von auf der Reise am 15.10.2021, 19:19 Uhr

Kinderwagen, Maxi Cosi und Tragetuch Boykott

"Boykott" klingt mir zu feindselig, aber ja, mein Kleiner mag seit ähnlichem Alter auch keine Transportmöglichkeiten. Es gibt immer mal Ausnahmen, wenn er müde ist... Er will auch immer gern gucken, ich glaube, das stört an der Kinderwagenwanne. Eine andere Mutter hat ihr Kind auf dem Bauch im Kinderwagen transportiert, dann konnte es rusgucken (Wanne gedreht). Leider mag meiner die Bauchlage nicht. Ein paarmal war er zufrieden, wenn ich ihn mit den Beinen in die halbgeöffnete Jacke stecke (Kopf an meinem Ellbogen), das verlagert zumindest *etwas* Gewicht von meinem Arm auf die Schultern. Außerdem habe ich jetzt mal seine Beine in der Trage "rausgezogen", dann hat er da mehr Freiheit... ich drücke die Daumen, daß das reicht. Sonst werde ich noch versuchen, ob der "Sportwagensitz" (ganz flach) besser gefällt, aber im kommenden Winter finde ich das nicht optimal. Sonst bleibt mir nur Tragen, ja...

Aber wir haben eh gerade verschiedene Herausforderungen, das Tragen ist nur eine davon.

(Schnuller ist unverändert, den hat er noch keine 10x im Leben benutzt, aber ich biete ihn auch nur an, wenn sonst gar nichts mehr geht. Ich bin kein Schnuller-Fan.)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.