Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nilo1988 am 25.05.2019, 16:19 Uhr

Kindertag 01.06. - Geschenkidee gesucht.

Holzjojo wäre sicherlich was... guck ich mal...

Alles, was Waffen betrifft, sind Schwiegereltern (Drache + Wärter) extrem abgeneigt. Paradox, wenn sie doch so stolz auf ihren Sohn mit Waffe waren, der mehr als Grunddienstzeit absolviert hat. (Wir haben einen Schützenverein im Ort und einen Bogenschützenverein in der Nähe... ist verpöhnt... -hatte ich schon mal als Konzentrationsmöglichkeit für Mini-Nilo im Augenschein- *seufz*)

Hula-Hupp ist Mini-Nilo Talentfrei

Insektenglas hat er und auch einen Köcher... wir sind doch vom Dorf.

Zelt, Schlafsack und Co. würden wir wenn dann, nur "gut" kaufen... also fern von der Kleinigkeit.


Hach, ist das doof. Aber, wenn man ausschließen kann, kommt man irgendwann auch auf ein Ziel.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.