Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Himbaer am 21.04.2011, 15:21 Uhr

Kinderrutsche

Wir haben dieses hier:
http://www.mytoys.de/Smoby-Action-und-Wasserrutsche-XL-230-cm/Spielen-im-Freien/Kleinkindspielzeug/KID/de-mt.to.ca02.29.13.07/1842407

Unsere hält jetzt bald 5 Jahre und ist immer noch super! Aber als Wasserrutsche taugt sie leider nichts, da sie sau schnell wird und die Kinder am Ende richtig auf den Po knallen.
Früher gabs mal ne Verlängerung, ich beiß mich in den Hintern, dass wir die nicht mitgekauft haben damals.
Aber ansonsten ist die echt super und mein Großer (5,5 jahre) rutscht immernoch gerne auf ihr.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.