Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kater Keks  am 12.09.2019, 21:02 Uhr

Kindermund.....ich hab vorhin so gelacht....

Wir saßen vorhin am Abendbrottisch und unterhielten uns über die vermuteten Folgen eines No-Deal-Brexit....und darüber, was in diesem Papier drin steht, welches die britische Regierung veröffentlicht hat......unter anderem stand da was von Hamsterkäufen. Darüber sprach wir und mein Kleiner (10) meinte: „Mama, das verstehe ich nicht, warum kaufen die Briten denn dann so viele Hamster?!“


Wir haben erstmal lachen müssen und haben ihm dann erklärt, was das bedeutet.....da musste er selber lachen.

Ich find das drollig.

 
4 Antworten:

Re: Kindermund.....ich hab vorhin so gelacht....

Antwort von Lewanna am 12.09.2019, 22:17 Uhr

Wie Süß.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindermund.....ich hab vorhin so gelacht....

Antwort von Meryl2018 am 12.09.2019, 22:27 Uhr

Das ist echt knuffig :) Die kleinen lernen immer dazu .D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindermund.....ich hab vorhin so gelacht....

Antwort von Cutiepie am 13.09.2019, 0:13 Uhr

Das ist ja schon fast philosophisch und bringt den ganzen Irrsinn auf den Punkt.

Wütende Hamster sind so manchem britischen Parlamentarier gar nicht so unähnlich....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindermund.....ich hab vorhin so gelacht....

Antwort von kaempferin am 13.09.2019, 0:49 Uhr

Und ich musste auch gerade lachen. Aber so richtig von Herzen... Was dem JUNGVOLK so alles einfällt und auf was für Ideen das Jungvolk so kommt... einfach nur köstlich!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.