Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 16.08.2018, 12:23 Uhr

Kindermund Zukunftspläne

Nö, wenn er wirklich dafür brennt, gfällt ihm das auch wieder selber ein!
Die Große wischte mit ca. 4 mal heftig den Wonhzimmertisch mit einem Lappen und erklärte aus voller Brust:
Wenn ichgroß bin, werde ich Putzfrau.
Nicht gegen diese, aber etwas mehr Ambition hatte ich mir doch gewüsncht - ist es dann ja auch geworden, allerdings hat sie in der tat in der Schulzeit einen Putzjob ind er Apotheke, in der ich arbeitete, übenrommen

Gruß Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.