Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Morle 79 am 12.04.2011, 12:57 Uhr

Kindermund - Kind ist so gnadenlos ehrlich

Meiner hat bei Ice Age die Szene verinnerlicht (natürlich immer grad solche Szenen, haha), wo Sid den Büffel melken will und leise irgendwas zu ihm sagt, wie ".. du dickes Vieh..."... seitdem bringt meiner sowas alle paar Wochen auch mal, auch Kindern gegenüber... allerdings auch tongetreu, so, wie Sid es rüber bringt...*lol*... sobald ich das mitbekomm, sag ich ihm n paar Takte dazu, dann lässt er es auch... er hat auch mal über ne Kundin zu MIR gesagt, dass das aber eine dicke Frau war (war schon lange außer Hörweite), hab ihn da aber auch ermahnt sowas nich zu sagen und schon gar nich laut... im Großen und Ganzen versteht er es mit seinen 3 Jahren... man kann natürlich nur hoffen, dass es nich ausartet... deswegen, immer schön am Ball bleiben, den Kindern "über den Mund zu fahren" in solchen Situationen... aufschnappen werden sie all das sowieso in den nächsten Jahren... es muss/sollte sich nur, wie alles im Leben, im Rahmen halten...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.