Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von celmin am 12.04.2011, 12:52 Uhr

Kindermund - Kind ist so gnadenlos ehrlich

Ich würde es eben einmal erklären, es gibt dicke und dünne Menschen und beim nächsten Mal würde ich eher nicht darauf eingehen, sondern sagen, dass ich es doch schon erklärt habe. Dann würde ich mein Kind schon darauf hinweisen, dass man nicht alles laut ausspricht und vor allem nicht mit dem Finger drauf zeigt (falls das auch noch dazu kommt).
Ich finde es eher witzig, wenn ein Kind fragt, ob der Mann mit dem dicken Bauch bald ein Baby bekommt, als wenn das Kind bei jedem Dicken fragt, warum der so dick ist. Ich denke, dass es bei Euch zu Hause wohl auch ein Thema ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.