Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ingata am 02.02.2019, 19:41 Uhr

Kindergeburtstage

Wir haben heute Kindergeburtstag gefeiert. Sohnemann ist 5 geworden. (Mit vier Jahren hat er noch keine Feier gewollt, partout nicht.)

Auch jetzt hat er nur 3 Kinder eingeladen. Plus der kleine Bruder (2,5), der sowieso da ist.
Mehr wollte er nicht, obwohl er noch mit einigen anderen Kindern im Kiga immer spielt. Aber er steht nun mal nicht gerne im Mittelpunkt und zu viel Trubel ist ihm ein Graus.

Von einem Jungen (4Jahre) blieben die Eltern fast zwei Stunden mit dabei, bevor sie noch ne Stunde gehen durften. Fand ich nicht schlimm, gibt halt auch sehr schüchterne Kinder und er war vorher noch nie bei uns.

Wir haben von 15 bis 18.30 Uhr gefeiert und es war total entspannt. Die Kids haben zusammen gespielt und sind durchs Haus getobt.
Ein paar kurze Runden "Reise nach Jerusalem", Topfschlagen und Bello,Bello zwischen durch, standen genauso hoch im Kurs wie Fangen und Verstecken.

Eine kleine Abschiedstüte gab's auch (kleines Päckchen Smarties, bisschen Maoam und ein paar Wachsmalstifte). Kostenpunkt etwa 1 € pro Tüte.

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.