Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von K.D. am 02.02.2019, 10:56 Uhr

Kindergeburtstage

Seit dem ersten Kindergartenjahr, also zum 4. Geburtstag ging es hier los.
Er durfte sich so viel Kinder einladen wie er wollte. Beim 4. Geburtstag hatte er 2 Migrantenkinder eingeladen, aber die kamen leider nicht. Somit waren es dann nur 3 die kamen.
Beim 5 hatte er 7 eingeladen und die kamen dann auch, plus ein Geschwisterkind, aber da war der Papa die ganze Zeit mit dabei weil sich die "große" Schwester allein nicht getraut hätte und so war dann auch die Kleine Schwester da.
War ein toller Geburtstag. Die Kinder haben sich in 3 Gruppen aufgeteilt und schön gespielt, ohne Streit und Ärger.

Mit Verwandtschaft und meiner besten Freundin mit ihren zwei Töchtern feiern wir immer separat am Wochenende danach. Die Kindergartenfreunde kamen bisher immer am Geburtstag selbst zu uns.
Alles auf einmal wäre mir dann doch zu viel. Abgesehen davon hätten wir auch nicht den Platz.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.