Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HSVMarie am 02.02.2019, 9:38 Uhr

Kindergeburtstage

Wir haben ab dem 4. Geburtstag Kindergeburtstage gemacht.

Kind 1 zum 4. Geburtstag: 4 Kinder eingeladen, die wir von der Kita (14:30) mit zu uns genommen haben. Ging bis 17:30 Uhr inklusive Abendessen. Kinder haben frei gespielt.

Kind 2 zum 4. Geburtstag und 5. Geburtstag genau wie den 4. von Kind 1.

Kind 1 zum 5. und 6. Geburtstag: 5 Kinder eingeladen. Nachmittags bringen lassen gegen 17 Uhr. Gebastelt, frei gespielt, Abendessen, Schatzsuche und dann gegen 21 Uhr ins Bett. Morgens dann gefrühstückt und gegen 10 Uhr abholen lassen.

Kind 1 zum 7. Geburtstag: 7 Kinder am Geburtstag von 10-14 Uhr eingeladen. Wasserschlacht im Garten, wer wollte könnte malen oder basteln. Es gab Wassermelone und zum Abschluss noch Spaghetti mit Tomatensauce.

Dieses Jahr werden wir vermutlich die Kindergeburtstage (6. und 8.) von Kind 1 und 2 gemeinsam feiern. Die eine hat Freitag und die andere Montag Geburtstag. Da es ein Feiertagswochenende ist, werden wir wohl Freitag oder Samstag drauf eine große Feier machen. Die Kinder werden dann wohl zwischen 5 und 9 sein.

Aber das entscheiden wir endgültig erst etwa 3 Wochen vorher.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.