Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Charly80 am 12.11.2009, 13:17 Uhr

Kindergeburtstag im Indoor Spielplatz

Wir wollen den Geb. von Sandro im Indoor feiern (12 km entfernt).
Er lädt 6 Kinder ein, 4-5 Jahre alt.

Ist es besser, die Kinder dorthin kommen zu lassen oder lieber zu uns nach Hause und wir fahren dann mit 2 Autos hin?
Ist an einem Sonntag.

 
6 Antworten:

wir haben laras 6 da gefeiert, die kinder sind dahin gekommen und da abgeholt wurden

Antwort von LaLeMe am 12.11.2009, 13:18 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindergeburtstag im Indoor Spielplatz

Antwort von Tabsi83 am 12.11.2009, 13:18 Uhr

Ich würde mit 2 Autos fahren. Oder einfach die Eltern fragen wie es ihnen lieber ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindergeburtstag im Indoor Spielplatz

Antwort von Rosinchen78 am 12.11.2009, 13:23 Uhr

Mir wäre es etwas zu umständlich, wenn ich mein Kind 12 km wo hin fahren muss wg. Kindergeb.tag. Und dann wieder abholen. Kommt ja drauf an, ob die Eltern auch was dort machen können od. wieder heimfahren. Da müssten sie die Strecke ja 4 x fahren... Frag einfach die Eltern, was denen lieber ist, das find ich ne gute Idee.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

warum nehmt ihr denn nen indoor soweit weg

Antwort von LaLeMe am 12.11.2009, 13:25 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@rosinchen umständlich m.T.

Antwort von Nicci1974 am 12.11.2009, 13:26 Uhr

Was machst du dann , wenn dein Kind mal auf die höhere Schule geht und auf einmal Freunde aus allen Himmelsrichtungen hat ?? Ich muss Sarah auch schon mal so 15 km zu ner Freundin fahren oder die werden gebracht..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@LaLeMe

Antwort von Charly80 am 12.11.2009, 13:41 Uhr

das ist der nächste

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.