Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sunnydani am 18.10.2021, 12:08 Uhr

Kindergeburtstag - Geschenkkosten?

Mein Sohn war heuer schon auf sehr vielen Kindergeburtstagen eingeladen. Er ist aber auch schon in der Schule. Wir haben uns dabei um die 10 € bewegt. Mal war es ein bisschen weniger, mal ein bisschen mehr.
Es summiert sich ja doch bei vielen Einladungen, aber es sollte halt trotzdem etwas sein, mit dem das Kind auch was anfangen kann.
Ich habe immer nachgefragt, womit das Kind gerade gerne spielt, um irgendeinen Anhaltspunkt zu haben.

Alles Liebe!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.