Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KKBibi am 20.01.2020, 11:22 Uhr

Kindergartenrucksack

Vielen Dank für diene Antwort. Zuerst geht sie in die Krippe für fast 1 jahr noch. Aber dannach in de kiga. Die von Jack wolfskin hab ich mir auch angeschaut die von Deuter da schau ich gleich mal. Ich hab nur bissel bammel wenn ich ein teuren kaufe das er eventuell geklaut wird. Leider bei meiner Schwester oft der Fall. Wie es in unseren Wahl Kindergarten ist weiß ich noch nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.