Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Susi0103  am 04.07.2012, 16:47 Uhr

Kindergarten

Ich glaube, es gibt überall Dinge, mit denen man nicht 100%ig zufrieden ist.

Die Erzieherinnen mag ich alle, bis auf eine einzige, aber die Abneigung beruht absolut auf Gegenseitigkeit und da wir mit ihr nur selten zu tun haben, ist das ok.

Einmal hab ich mitbekommen, wie ein Kind (2 Jahre) abhanden kam. Der Junge war wohl einfach rausgelaufen und da wir hier offene Gruppen haben, ist es auch nicht sofort aufgefallen. Eigentlich sind die Türen zu, aber wenn man sie ganz weit öffnet, "hackt" sie ein und bleibt offen. Manche Eltern achten da leider nicht immer drauf und so kann sowas leider mal passieren. Deshalb schärfe ich meiner Lütten (die im August dorthin kommt) ein, dass sie NIEMALS allein raus darf. Ich hoffe, das reicht.

Ansonsten ist alles top. Große Gruppenräume, Themenräume, gutes Mittagessen, sehr engagierte Erzieherinnen...

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.