Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anna3Mama am 11.09.2019, 19:27 Uhr

Kinderfreundschaft=Elternfreundschaft

Ja, das hab ich auch schon oft gedacht. Tatsächlich ist z.B. eine meiner Töchter seit dem Gym mit einem Mädel befreundet, mit dessen Mutter ich früher gut befreundet war, dank Kinder, Job usw wurde die Freundschaft eher lose, aber unsere Mädels verstehn sich prima.
Auch die Kleine hat zwei beste Freundinnen, deren Mütter auf meiner Wellenlänge sind.

Tatsächlich haben wir eben gemeinsame Wertvorstellungen, was wohl die Kinder zusammenfinden lässt.

Der Große hat sich irgendwann Ende der GS/Anfang Gym Freunde gesucht, mit deren Eltern ich nichts anfangen kann und sich von einem Freund, mit dessen Mutter ich sehr gut klar komme, distanziert . Bewusst vielleicht? Abgrenzung eines Pubis oder Interesse an komplett anderen Wertvorstellungen? Naja zum Glück nicht komplett verschieden, eben Typ "Zocker"/"Nerd".

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.