Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nynaeve2019 am 11.09.2019, 19:08 Uhr

Kinderfreundschaft=Elternfreundschaft

Hmmm, kann ich so nicht sagen, das liegt aber vielleicht auch daran, das ich Freundschaft anders definiere. Mit anderen Eltern einen Kaffee zu trinken oder Mal gemeinschaftlich zu Grillen, kommt vor, verzeichnen ich aber als gute Bekannte. Richtige Freunde habe ich jenseits der Kinder, wobei es da schon eine Verbindung gibt, die auch über die Kinder läuft.
Aber ich brauche auch Freundschaften, die andere Themen besetzen, nicht nur Kita und Schule. Ich habe nur teilweise die guten Kumpel meines Mannes auch zu meinen Kumpel gemacht

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.