Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tessa112 am 29.06.2012, 13:28 Uhr

Kindercola

Ich wollte ihm das auch nicht als Hauptgetränk anbieten. Aber für zwischendurch mal wäre mir halt Kindercola lieber als die normale Cola light koffeinfrei, wegen der vielen ungesunden Süßstoffe. Dann lieber eine mit Zucker.
Dreh und Trink kenne ich nicht. Die Kindercola vom Aldi vom Anfang der 80er wird wohl die sein, an die ich mich erinnere. (ich bin 41...) Aber nen REWE bekommen wir hier bald in der Nähe. Dann werde ich da mal gucken.
Danke für eure Antworten!

LG Tessa

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.