Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Mutti69  am 15.08.2018, 21:16 Uhr

Kinder krank, längere Autofahrt steht bevor

Ich täts abwarten. Wenn die Kinder nicht hoch fiebern, dann würde ich zunächst die Geoßeltern anfahren, die Kinder da abladen und als Paar auf die Feier gehen.

Sei mal ehrlich, hast du wirklich, wirklich Bock da hinzugehen?
Es ist so, dass man als Mutter auch mal träge ist und gerne die Kinder vorschiebt.
Das große Kind wird fit sein und das kleine Kind wird ja Samstag nicht mehr fiebern. Vielleicht ist es noch schlapp, das war es aber auch schon.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.