Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hatot am 30.01.2020, 21:01 Uhr

Kind ohne Grund mal nicht in die Kita geben

Ich habe das damals direkt mit der Leitung angesprochen . Habe gesagt , dass ich gönn Vollzeit auf Teilzeit runter bin , weil ich eben auch Zeit mit meinem Kind verbringen möchte , solange sie noch nicht in die Schule gehen .. Wir haben das dann auch sogar in den Vertrag geschrieben , dass ich am freien Tagen, nach belieben , einen Mama - Kind Tag machen werde ..
Dem Kindergarten kommt es dazu oft sehr gelegen , weil der krankenstand doch sehr hoch ist ..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.