Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mausebär2011 am 30.01.2020, 13:35 Uhr

Kind ohne Grund mal nicht in die Kita geben

In der Kita in der ich gearbeitet habe, hat man das nicht gerne gesehen.
Wenn es überhand genommen hat, zb wöchentlich vorkam, dann gab's ein Gespräch in dem geklärt wurde ob der Platz denn überhaupt von Nöten wäre oder ob man ihn lieber an jemanden weitergibt der ihn wirklich nötig hat.
Klar ausgedrückt: wer es zu oft gemacht hat, hat seinen Platz riskiert.


In der Kita in die mein Sohn ging war es relativ locker. Wenn man nicht übertrieben hat, hat da keiner was gesagt.
Ich habe damals Nachts gearbeitet und mein Mann hat oft in der Woche seinen freien Tag, das haben wir dann gerne für Ausflüge genutzt.
Manchmal habe ich ihn auch zu Hause gelassen weil ich die Nacht spät nach Hause kam und ausschlafen wollte.
Ach ja, die Kita Zeit war schon schön

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.