Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von laretta am 08.04.2014, 14:06 Uhr

Kind hört plötzlich schlecht....

Hallo,
ich wollte mal schauen, ob jemand damit schon Erfahrungen machen hat müssen...

Mein Sohn ist 5 Jahre alt, vor ca. 2 Wochen hat es begonnen, dass er nicht gleich reagiert hat, wenn ich ihn etwas fragte oder ihn um etwas gebeten habe.
Zuerst dachte ich, er will vielleicht nur nicht reagieren...und habe es mit Fragen wie "möchtest du ein Nutellabrot" (das liebt er und das gibt´s bei uns nur am Samstag zum Frühstück) probiert....NICHTS....es wird immer schlechter, jetzt muss ich ihn direkt ansehen und laut sprechen damit er mich versteht.
ich war dann natürlich beim Hausarzt er hat gesagt, dass er nichts erkennen kann und ich zum HNO sollte - nun haben wir auch einen Termin für nächste Woche.Mach mir schon total Sorgen was das sein könnte...
Muss sagen, dass er vor kurzer Zeit einen Infekt hatte und stark verkühlt war...kann da etwas verstopft sein?

vielleicht ging es jemanden von euch auch so, und war dann nichts schlimmes?

freue mich auf eure Antworten
danke!
LG
Lara

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.