Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JaLu9116 am 16.01.2019, 14:59 Uhr

Kind (bald 4) will nicht Geburtstag feiern

Tu ihm den Gefallen und feiert in eurem Kreis - ruhig ohne viel TamTam.. das wollte ich auch immer.. einen ruhigen Geburtstag mit meinen Eltern und Schwester - max noch Oma/ Opa.. meine Eltern waren anderer Ansicht und bereiteten JEDES MAL eine rießige Gartenparty mit der kompletten Verwandtschaft. Vor lauter Aufregung davor, hatte ich immer Bauchschmerzen, mich übergeben, Nasenbluten etc. es war einfach nichts für mich - meine Eltern allerdings meinten nur, ich müsse mich dran gewöhnen.. super! Die Geburtstage bleiben auf jeden Fall in Erinnerung... -.-

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.