Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von marijanam79 am 16.01.2019, 14:01 Uhr

Kind (bald 4) will nicht Geburtstag feiern

Ach Gott wie niedlich, er möchte nur eine Erdbeere auf der Torte haben.... süß!

Aber zum Thema: hab jetzt nicht die anderen antworten gelesen, aber wenn er nicht feiern möchte, dann würde ich das akzeptieren. Wobei, Oma und Opa sollten schon kommen, finde ich jetzt. Vielleicht kannst du ihm erklären dass sie nur auf nen Kaffee und Kuchen kommen oder ähnliches.

Und den Großeltern würde ich es ehrlich so sagen (ich gehe davon aus dass sie kommen möchten?).

Grüssle Marijana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.