Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Meyla  am 16.01.2019, 13:39 Uhr

Kind (bald 4) will nicht Geburtstag feiern

Er hat Bestimmertag. Wenn er nicht feiern will.... na dann nicht.

Ich würde mich da persönlich eher freuen. Gut, ich feiere auch selber keine Geburtstage - was auch daran lag, dass man mir feiern gerne aufgezwungen hat "weil man das nun mal macht".
Ich bin jetzt 30 und feiere seit ich 12 oder 14 bin nicht mehr - quasi seit ich bestimme durfte. Zur Sicherheit flüchte ich trotzdem immer irgendwo hin und entspanne (es weiss auch nie einer wo, sonst drohten mir schon einmal Überraschungen....).

Wenn die obige Situation für dich ein Albtraum wäre kann ich nur empfehlen, ihm feine wünsche nicht aufzudeckeln.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.