Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Soraya14  am 17.10.2019, 8:41 Uhr

Kind- Krank- Tage überschritten

Also ist es richtig, dass er das verbieten kann? Wenn mein Partner nun auch keine Tage mehr hätte, z.B.? Müsste ich dann mein krankes Kind in die Kita bringen? Mal davon abgesehen, dass sie krank dort gar nicht angenommen wird.
Urlaub habe ich keinen mehr übrig, den musste ich verplanen und nehmen und durfte mir für so einen Fall nichts "aufheben". Und die Oma/ Opa Möglichkeit gibt's leider auch nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.