Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Soraya14  am 17.10.2019, 8:12 Uhr

Kind- Krank- Tage überschritten

Hallo ihr Lieben,
Ich hab mal wieder eine Frage zum Thema Arbeit.
Und zwar bin ich momentan mit meiner Lütten krankgeschrieben. Wir kommen dann jetzt auf insgesamt 11 Tage dieses Jahr. Nun meinte meine Chefin, ich darf nicht mehr als 10 Tage zur Betreuung des Kindes fehlen. Ist das so korrekt? Ich bin etwas verwirrt.
Der AG bezahlt mir doch sowieso nichts, ob nun 10 oder 11 Tage. Ich weiß, dass ich 10 Tage von der KV erstattet bekomme. Ich ging jetzt davon aus, dass der 11. Tag dann eben quasi "unbezahlt" ist.
Was interessiert es den AG, da er doch sowieso nicht bezahlt? Darf er es mir verweigern, mich den 11. Tag unbezahlt freizustellen?
Vielen Dank schon mal und liebe Grüße...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.