Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tanny_2502 am 26.06.2012, 9:31 Uhr

kennt sich jemand mit autismus aus? ich hätte mal eine frage..

Mein Jüngster (6 Jahre alt) ist Autist.

Das mit den Möbelrücken hatte er auch eine zeitlang gemacht.
Wir mussten dann wirklich ALLE Möbel aus seinem Zimmer nehmen - ausser sein Bett. Sieht sehr steril aus, ist für meinen Sohn aber besser so.
Ihm war es -anscheindend- zuviel "gewusel" in seinem Zimmer.

Ich bin froh, das ich sehr verständnisvolle Nachbarn habe.
Es gab wirklich sehr, sehr schwere Zeiten, wo er die ganze Nacht durchgebrüllt hatte und um sich schlug, das ging über mehrere Wochen so.

Als Eltern bist du wirklich manchmal mehr als Rat - und Ideenlos, was mit deinem Kind los ist, WAS ihn stört etc.

Grade wenn dein Kind nicht sprechen kann :(

Ich habe auch zwischen Wand und Bett eine Luftmatratze gestellt, da mein Sohn manchmal heftige im Schlaf gegen die Wand tritt. So ist es jetzt kaum noch zu hören.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.