Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von PaulaJo  am 26.06.2012, 9:16 Uhr

kennt sich jemand mit autismus aus? ich hätte mal eine frage..

Ach bitte,immer dieses "das arme Kind,das müssen die Nachbarn eben aushalten". Nein!! Müssen sie nicht,zumindest nicht über Monate oder Jahre.

Wenn der Junge immer wieder "seine Möbel verrückt" ist es an den Eltern diese so zu sichern das er das nicht kann.Auch Türen lassen sich so bearbeiten dass sie nicht mehr so laut zuzuschlagen sind.

In der Gruppe meiner Tochter ist ein junges Mädchen das DEN GANZEN Tag dermassen laut schreit,das die Betreuer einen Gehörschutz tragen sollen um Schäden zu vermeiden,möchtet ihr als Nachbarn das den ganzen Tag hören? Und denkt euch,ach das müssen wir aushalten,das arme Kind kann ja nichts dafür?

Mein Schwager,den ich ja betreue,hatte eine Zeitlang den Tick das Fenster in seinem Zimmer zu öffnen und lustig von oben runter zu pinkeln.Da kann ich auch nicht sagen da müssen meine Nachbarn von gegenüber durch,ob sie das sehen wollen oder nicht...Nein,ich habe sein Fenster eine Zeitlang eben abgeschlossen so das er es nicht mehr öffnen konnte.Problem gelöst.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.